Malvorlagen / Ausmalbilder

Malvorlagen /Bilder zum Ausmalen von Miltenberg, Mespelbrunn, Bad Orb, Klingenberg

Die folgenden Vorlagen sind zum Herunterladen (rechte Maustaste/Speichern unter) und Ausdrucken gedacht. Auch wenn mein Copyright-Vermerk nicht aufgedruckt ist: Eine Weitergabe der Originale ist nicht zulässig. Verknüpft einfach meine Seite, da kann jeder sich bedienen. Eigene Bearbeitungen dürfen selbstverständlich weiter verbreitet werden. Die Dateien sind relativ groß und sollten problemlos für Ausdrucke bis DIN A2 verwendet werden können. Wer einen so großen Drucker nicht hat: Speichert die Datei einfach auf einem Stick und geht damit zum nächsten besseren Copy-Center.

Zu allen Malvorlagen gibt es auf den entsprechenden Seiten die Farbfotos, aus denen die Vorlagen erstellt wurden.

Miltenberg:
Mespelbrunn:
Bad Orb:
Klingenberg:

Und hier noch einige Anregungen zur Weiterverarbeitung:

Zurück zur Seite Klingenberg

Die Malvorlagen sind ein Versuch. Über Kommentare, Erfahrungsberichte und Anregungen würde ich mich freuen.